Crusader - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Bewerbung zur Gildenaufnahme

Nach unten

Bewerbung zur Gildenaufnahme Empty Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme

Beitrag  Salina/Pesti Mi Okt 17, 2012 12:28 am


So erst einmal danke für die Bewerbung von mir mit sicherheit ein + weil ich dich ja schon aufgenommen habe ^^

Wie ich dir ja geschrieben habe is bei uns TS nicht dauerbesetzt, wenn dann meist am Abend, bei mit Familienbedingt da ich unterm Tag sehr oft afk bin ^^ Schwöre aber besserung was meinn TS verhalten betrifft^^

Grims kenn (hab ab und an DP mit ihnen) und Könige für einen auch, schade das letztere doch so komisch scheinbar sind.

Bin selber kein CS Junky und viele aus der Gilde auch nicht, daher haben wir auch nicht das Overtop-Equipment, wobei es bis jetzt doch gereicht hat um die Member soweit es ging durch Questen zu bringen ^^Daher kann ich der Aussage man ist zu low und wird deshalb nicht mitgenommen, nur Kopfschütteln entgegnen.

Was mich dran erinnert das ich meinen Templer jetzt endlich mal wieder auspacken kann, habe endlich mein Raksasi-Set komplett *.*

Wenn du willst, wir nehmen auch Twinks gerne auf. (Ist kein muss, nur nen Angebot)

Sali

Salina/Pesti
Salina/Pesti
Admin

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 47
Ort : Tirschenreuth

Charakter
Rasse: Asura
Klasse: Okkultist
Pet: Engel

https://crusader-phoenix.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten